beamershop24?

1 Antwort

Erfahrungen habe ich mir der Seite keine gemacht. Das Impressum sieht jedenfalls auf den ersten Blick gut aus und dass überhaupt eins vorhanden ist, ist auch ein gutes Zeichen. Das ist bei betrügerischen Shops nämlich in der Regel nicht der Fall.

Der Händler scheint auch auf Amazon aktiv zu sein. Dort hat er ziemlich viele positive Bewertungen: https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asin=B002YTC3Q4&isAmazonFulfilled=0&language=en&seller=A2A82HBBRURJ5I

Eine gute Sache ist auch, dass die Seite bei Trusted Shops mit aufgeführt wird, sprich die Seite wurde durch Trusted Shops geprüft. Dort sind auch ziemlich viele und auch überwiegend positive Bewertungen vorhanden: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X8E6CFA6FADB9C263A4F3AA89E6A6231E.html

Auf Geizhals.de (einer Seite für Preisvergleiche) wird Beamershop24 auch als Händler mit aufgeführt. Bei Geizhals gehe ich davon aus, dass sie nur seriöse Händler auf ihrer Seite aufführen.

Ich persönlich hätte keine Bedenken, dort zu bestellen.

tijug01
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank 🙏🏻