Habt ihr Erfahrungen mit dem OnlineShop Blaurhein.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite besitzt kein Impressum. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Wirft man zum Beispiel mal einen Blick auf die Seite „Über uns“, dann stößt man dort auf sehr schlechtes Deutsch. Dasselbe ist auch auf anderen Unterseiten der Fall. So was lässt eine Seite auch unseriös wirken.

Dann kommt noch dazu, dass gefühlt das gesamte Sortiment auf der Website stark im Preis gesenkt worden ist. Die ganzen Preisreduzierungen bzw. günstigen Preise sollen nur zum Kauf verleiten und sind oftmals auch ein Indiz für Betrüger.

Lass daher lieber die Finger von der Seite. Gut möglich, dass trotz der genannten Merkmale etwas ankommen würde aber das wird billigste Chinaware sein.

Die Ware hält nicht was sie verspricht. Außerdem wird nicht auf die E-mail geantwortet. Somit ist wird eine Reklamation verweigert. Lasst die Finger davon!