Frage von CrocoBaby, 37

Wie ist der Onlineshop Asos?

Hey! Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop Asos? Ich suche schon verzweifelt nach Shops und dieser Onlineshop hat genau das was ich will. Kann mir jemand Tipps oder auch einfach seine Erfahrungen damit schildern bzw schreiben?

Lg, Croco Baby

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, 27

Hallo CrocoBaby,

guck mal hier: https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XA50203D2EB9CAFF4CE6EDE86F29B56BC.htm...

Bei Trusted Shops:

  • Nur in Shops mit ausgezeichnetem Service
  • Überprüft anhand objektiver Kriterien
  • Geld-zurück-Garantie immer inklusive

Ist ein Shop also bei Trusted Shops mit einem Zertifikat hinterlegt sollte es keine Probleme geben. Viel Spaß beim shoppen!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von timo1211, 27

Ich bestelle sehr oft dort.

Lieferung ist schnell, viele Bezahlmöglichkeiten und sehr guter Kundenservice.

Also wenn du was findest bestell ruhig dort :)

Hoffe ich konnte helfen.