Ist Americanfood4u WebShop seriös?

2 Antworten

Ich hab mal irgendwo ein Review von jemandem darüber gelesen und der fands gut. Außerdem hat die Seite Zertifikate, eine Hotline/Telefonsupport und ein Impressum. Sieht seriös aus.

tb1996
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Habe damit keine Erfahrungen und habe deswegen mal gefragt.. :) Da ich leider eine Bestellung widerrufen musste und ich nun nicht weiß wie und ob ich das Geld zurück bekomme, da ich über Sofortüberweisung.de bezahlt habe.. -> http://www.gutefrage.net/frage/widerrufsrecht-mit-sofortueberweisungde#answer62439687

y4rp3tte  25.11.2012, 21:56
@tb1996

Lies dir einfach mal die AGBs durch, da sollte eigentlich auch was zu Rückgaberecht stehen (steht zumindest meistens drin). Denke schon, dass man da auch was stornieren kann und sein Geld zurück bekommt.

Ich kann nur raten: Finger weg von diesem Onlineshop! Habe leider nicht auf die zahlreichen Onlinebewertungen gehört und bereue es nun:

Nach vier Wochen immer noch keine Ware, meine Mails und Abmahnungen werden ignoriert! Ob dieser Laden nur inkompetent ist, oder versucht, seine Kunden zu betrügen, weiß ich nicht - gut ist auf jeden Fall keine der beiden Möglichkeiten.

Muß mich nun auf langen, anstrengenden Kampf um mein Geld vorbereiten...es ist zum heulen.