Ist der Onlineshop, Etsy.com seriös?

4 Antworten

Da gibt es viele einzelne Menschen die verkaufen, natürlich kommt es immer auf die einzelnen Verkäufer an. Schau am besten immer nach den Bewertungen, hatte bis jetzt mit etsy nur gute Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie bei ebay, es kommt ganz auf den einzelnen Verkäufer an. Mit der Plattform selbst hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Das ist kein Shop - das ist eine Online-Handelsplattform.

Die Domäne selbst findet sich auf keiner Blockliste (hätte mich auch gewundert!) - aber ob und wie seriös die jeweiligen Händler sind, kann Dir hier keiner vollumfänglich verraten - oder er würde raten.

Also etsy ist ja erstmal nur ein Marktplatz. Ob da die einzelnen Verkäufer Seriös ist, kannst du den Bewertungen entnehmen.