Ist Galaxus seriös?

5 Antworten

Transportschaden bei Lieferung wurde am gleichen Tag gemeldet.
Antwort: Der Lieferant weiss von nichts, Packet hatte äusserlich keine Schäden (was nicht stimmt, Beweisfoto zugesendet).
kurzum: Tut uns leid, ist nicht unsere Verantwortung das der Kühlschrank defekt bei Ihnen ankam.

Also Ich werde da ganz sicher nie wieder etwas kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist seriös, schon mehrfach bestellt.

Schnelle Lieferung (wenn auf Lager) und guter Support.

Beste Grüße

Ist der Shop seriös und kann dort bestellt werden?

Ja, Galaxus ist seriös

bin vielleicht befangen, weil ich da arbeite, aber ja: Ist seriös^^ Digitec Galaxus gibt es seit 21 Jahren in der Schweiz, dort größer Onlinehändler. Galaxus.de seit 2018 auch in Deutschland, eigene Lager in Krefeld (NRW). 3000 Mitarbeiter europaweit.. Hinter Digitec Galaxus steckt die CH-Supermarktkette Migros (zu 70%. 30 % gehört den Gründern, die noch da arbeiten)

leahline  30.05.2023, 12:07

Wollte mir dort ein Handy holen. Ist das wirklich komplett neu weil es 200€ günstiger ist als der eigentliche Preis des Handys oder sind die Handys dort neu aufgewertet also schon mal benutzt worden?

Hido02  01.06.2023, 18:46
@leahline

Das ist dann als gebraucht gekennzeichnet wen nichts steht ist es neu.

gaiusbaltar85  06.06.2023, 14:22
@leahline

alles neu. außer es steht "gebraucht und geprüft" dabei. dann ist es gebraucht und geprüft

Galaxus ist der Platzhirsch in der Schweiz, und seit kurzem auch in DE aktiv.

An Seriosität kaum zu überbieten.