Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "Etsy" gemacht...ist der seriös?

2 Antworten

Ja klar. Da verkaufen leute selbstgemachte sachen, abgesichert wird dein kauf über paypal, im falle des falles bekommst du dein geld wieder.

Hab schon öfter dort bestellt. Keine Probleme bisher. Aber es sind eben einzelne Verkäufer wie bei ebay auf der Plattform gesammelt. Ob die alle so zackig sind, weiß ich natürlich nicht.