Bei Etsy Rolex oder andere Marke bestellen was hält ihr davon?

3 Antworten

Schau mal bei Chrono24.com - da bekommst du jede Uhrenmarke mit alles Papieren,

Du willst sie ja verschenken, da ist es wichtig dass die Ware absolut echt ist. Wenn will sich doch nicht zum Deppen machen.

Kaufe auf jeden Fall etwas Echtes, vielleicht hiflt der Link mit anderen Marken:

https://theslenderwrist.com/rolex-submariner-alternatives/

Sind auch alles Marken wo eine Preissteigerung evtl. passieren kann.

Haben die auf Etsy nicht. Generell ist es gut bei Hochpreisigem direkt vor Ort hinzugehen. Da bist du sicher, siehst die live, kannst fragen on die sich z.B. selbst aufzieht etc. Wenn dann etwas nicht i.O. ist kann man zu Reparatur hingehen

Vorher Preise vergleichen ist gut, evntl handeln:-) Beim Transport fallen auch noch Kosten an und das Ganze dauert auch länger. Zum Juwelier kann man mehrfach gehen. Weiss nicht wie das beim Pfandleiher läuft, da könnte man auch ein Schnäppchen machen

Klaro, nur ran.

Eine Rolex Submariner kostet üblicherweise so um die 6,5-7k, gibts bei etsy für 357 EUR. Jetzt überlege mal was da wohl falsch sein könnte.

Turkudereine
Fragesteller

Hahah soll ich Ihm sagen das Fake is?

darkhouse  11.01.2023, 10:34
@Turkudereine

Nee, einfach verarschen. Das macht dem Beschenkten viel Spaß...

Man, kauf ihm einfach eine vernünftige ehrliche Uhr. Kein Mensch braucht Fake-Müll.

iq1000  10.01.2023, 01:02

Submariner 6,5-7k? Die Preisinfo ist ein paar Jahre alt. Jetzt viel teurer!