Replika Uhren aus China hilfee?

2 Antworten

strafbar ist es nur, wenn die Falsifikate auch komplett das gefälschte Markenlogo hätten, Aufschrift, Stempel usw

wenn sie keine Marke draufzustehen haben, sind es eben auch keine Markenuhren, und du machst dich auch nicht strafbar. Aber ich würd mir sowas nie und nimmer aus China bestellen, du kannst nicht erfolgreich reklamieren, und das Zeugs ist vermutlich völliger Pfusch, technisch gesehn.

Keine angst die Wahrscheinlichkeit das sie beim Zoll landen ist sehr niedrig und lass dir keine ANGST von den anderen usern machen die keine Ahnung haben.