Kann mir jmd sagen wo ich eine Uhr finde die so ähnlich aussieht wie diese Rolex Uhr?

Diese Uhr hier :) - (Geld, Beruf, shoppen)

5 Antworten

Schau mal unter Invicta, Gigandet oder Parnis. Das sind qualitative Klone, die recht gute Qualität für einen angemessenen Preis liefern.

qieviel kostet die originale?

moritzwrml
Fragesteller

WeiŚ ich nicht genau aber es ist ja bekannt dass rolex Uhren nicht die günstigsten Uhren sind :)

Jomi225  26.03.2016, 23:25

Die bekommst man günstig für ca.2500€.

Vampire321  26.03.2016, 23:48
@Jomi225

Nein, die liegen bei 10k wenn sie das brillant Zifferblatt haben sollen.

Eine echte rolex für 2500€ wird generell schwierig ...

Fraganti  01.04.2016, 14:47
@Vampire321

10.000€ liegt sogar deutlich oberhalb der UVP des Herstellers! Was bringt es dir hier so zu fantasieren?

Jomi225  26.03.2016, 23:26

*bekommt

Jomi225  27.03.2016, 10:54

Ich rede hier von gebrauchten Uhren. Neueinsteiger schauen da eher auf die Neupreise. Für 10.000€ bekommt man Day-Dates oder Daytonas.

Kauf dir ne Parnis. Ist zwar preislich auch übertrieben für das was Parnis da bietet, aber die Qualität ist in Ordnung und sie sieht fast identisch aus zu dem Modell was du suchst. Parnis nennt das "Hommage", andere würden es Fake nennen ^^

http://www.amazon.de/PARNIS-3233-MIYOTA-Elegance-Unisex-Automatikuhr-Jubilee-Armband/dp/B017PHOTFW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1459098692&sr=8-9&keywords=parnis

darkhouse  28.03.2016, 11:10

Na ja, übertrieben sind die Preise nicht unbedingt. In Anbetracht der gebotenen Qualität angemessen. Bei anderen Modemarken a la Armani legt man deutlich mehr nur Gewinn drauf.

Fakes sind es auch nicht, da keine Markenrechte verletzt werden. Das Design alleine unterliegt keinem Musterschutz, den gibt es selten bei den Luxusmarken.

Lucky8Bastard  28.03.2016, 15:30
@darkhouse

Ich hatte schonmal eine Parnis in der Hand (gehört einem Freund). Die Qualität ist bemerkenswert gut, das einzige was stört ist die nicht vorhandene Wasserdichte (wie bei fast allen Uhrenmarken die Fakes oder Hommagen anbieten).