Ist diese Rolex Submarine eine fälschung?

4 Antworten

Ich weiß es auch nicht So genau.

Aber würde Fake sagen wegen der Taucherlünette oben die kleine eingesetzte Kugel, sieht schwarz aus. ⚫ Statt weiß ⚪ , bin mir aber auch nicht sicher kann auch sein das es am Licht liegt.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
NewMemer69  16.11.2023, 22:29
wegen dem Tachymeter oben

Tachymeter wo? Meinst du die Taucherlünette? Oder die Minutenmarkierungen um das Ziffernblatt? Beides wohl keine Tachymeter.

Minutenzeiger zu kurz, reicht mir schon, danke - Fake.

Kann man so nicht beurteilen, gehe damit lieber mal zu einem Uhrenmacher

LG