Rolex?

4 Antworten

Bei massiven Goldmodellen könntest du sogar mit dem entsprechenden Geld in der Hand Glück haben. Stahlmodelle sind in erster Linie die, auf die man Jahre warten muss.

Beim Hersteller kann man sie nicht kaufen da musst du schon zu einem Konzi und nicht da ist es sicher ob jemals eine bekommst.

Willkommen auf der Warteliste

Du kannst Rolex nicht einfach so neu kaufen. Du wirst warten müssen... Seeeehr lange.

iQhaenschenkl  20.03.2023, 08:33

Bei WEMPE wirst Du schon fündig werden. Nicht jeder Uhrenladen ist Rolex Vertragshändler.

iQhaenschenkl  20.03.2023, 08:44
@Kugelflitz

Oh, weh! Ich wusste doch, dass ich ein Glückskind bin.

Nein, die werden nur nicht jedem dahergelaufenen Kunden angeboten! So ist das!

iq1000  20.03.2023, 11:09
@iQhaenschenkl

Wempe ist ein offizieller Rolex Vertragshändler. Wird aber trotzdem schwierig.