Was für Uhren habt ihr?

7 Antworten

Du bist 13, kannst dir keine Lizenz für eine Videobearbeitungssoftware leisten und kannst nicht einmal die Marken- und Modellnamen korrekt schreiben.

Ich würde empfehlen, mit den Rollenspielen im Internet aufzuhören und statt dessen die Schule fertig zu machen, damit du dir so eine Uhr später auch mal tatsächlich leisten kannst.

Hydra4
Fragesteller

natürlich könnte ich mir diese 90 euro leisten

schule genau

alles nur neider

Hört sich mehr nach Beruf Sohn an, als seriöser Uhrensammler.

Mit 13 kauft dir sowieso niemand ab, dass die Uhren echt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Das sind keine Uhren zum Sammeln, sondern nur zum Flexen. Die Uhren selber sind bedeutungslos. Richtige Sammleruhren sind welche von Bedeutung, aufgrund von dem alter oder Geschichte, wie die Taschenuhr von Maria-Antoinette, welche nicht nur den Geldwert von allen Uhren übertrifft, sondern auch Geschichtlich von großer Bedeutung ist. Nur eine teure Uhr sich zu kaufen von irgendeiner Luxus Marke womit jeder Millionäre rumrennen kann, ist bedeutungslos.

Bluemie  19.03.2024, 11:21
sondern nur zum Flexen

Das sind eben echte Ro-Flex.

Bild zum Beitrag

Na reden kann jeder, aber wenn sich selbst diese 70€ nicht mehr zusammenkratzen lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
 - (Uhr, Rolex, Luxusuhren)
Hydra4
Fragesteller

ah komm sei kein neider

NewMemer69  20.03.2024, 18:12
@Hydra4

Bin kein Neider, aber du Besitzt die Uhren halt nicht 😂

Sag mir doch mal wie viel du für jede bezahlt hast.

Ich hab ne Apple Watch SE Smartwatch und ne etwas angeranzte analoge Regent, bei der man aufgrund des Designs die Zeit nur raten kann.

Uhren sind für mich Gebrauchsgegenstand.