Es ist ein Fake. Ein Fake ist immer gewollt, aber nicht gekonnt.

Sorry, Du hast gefragt.

stephanzabini
Fragesteller

Na klar ist es ein Fake. Ist der Preis dafür zu teuer?

Lycaa  07.03.2017, 19:21
@stephanzabini

Logisch ist das zu teuer. Fast 250 € um sich mit fremden Federn zu schmücken. Für das Geld bekommst auch eine vernünftige echte Uhr.

Wenn ich alleine schon immer Bildern von Fakes sehe mit dem komischen grünen Aufkleber hinten drauf:

Original Rolex hat diese grünen Aufkleber schon lange nicht mehr. Bei einer original Rolex ist hinten nur eine durchsichtige Schutzfolie drauf.

Und wie immer gilt: Fake Watches are for fake People.

Bei z.b. Steinhart kriegst du für nichtmal 400 Euro eine Uhr die der Rolex sehr ähnlich sieht und kein Fake ist. Auch hat sie eine Keramik-Lünette und ein echtes schweizer Uhrwerk. Noch dazu ist diese dann wasserdicht und nicht nur spritzwassergeschützt wie die meisten Fakes (auch welche die 300 € kosten)

Lass die Fakes, hol dir lieber ne Steinhart, die sieht fast genauso aus ;)

stephanzabini
Fragesteller

Danke für den Tipp, die Marke kannte ich vorher noch nicht.

Muss mich Lucky8Bastard anschließen: Fälschungen sind immer billig und so unecht wie der Träger. Und immer Schrott, vor allem bei dem Preis.

Es gibt in jeder Preislage sehr gute Angebote, mit denen man auch unter Uhrenfachleuten Anerkennung findet. Steinhart wurde schon genannt, preiswert noch lookalikes von Invicta und Gigandet, beide mit ordentlichem NH35A-SII-Werk aus dem Seiko-Konzern.

Hol dir lieber eine andere, günstigere Originaluhr, solche Fakes machen meist Probleme. und wenn der Zoll sie unterwegs findet sind das Geld und die Uhr weg.