Replica uhr umbauen?

1 Antwort

Wenn ich dich richtig verstehe willst du in eine chinarolex ein andres Uhrwerk einbauen. Wenn es der Platz hergibt hergibt ist das möglich. Du musst aber das Werk zentrieren und die Welle zum Einstellen in der Länge anpassen. Ob das geht?

Karlo1987
Fragesteller

Also ich habe mich etwas intensiver damit beschäftigt was es so für möglichkeiten gibt und da sind mir die gehäuserohlinge für seiko nh schlagmichtot werke ebenfalls mit saphirglas es muss ja nicht unbedingt die replica sein dachte nur für diese maße gibt es am meisten teile aber diese rohlinge tuen es auch hat jemand erfahrung damit ??

martinreschke  30.05.2021, 16:20
@Karlo1987

Erfahrung habe ich keine da ich die Uhr ummache die es so zu kaufen gibt. Ob es nur Gehäuse zu kaufen gibt? Frage einfach bei deinem Uhrmacher nach, einem der noch repariert.

martinreschke  30.05.2021, 16:29
@martinreschke

So eine Rolex Gehäuse wird ab 400 € gehandelt. In Ägypten gab es eine in einem edlen Holzkasten für 120€. Natürlich aus China.