Rolex Replica mit Verpackung?

3 Antworten

Vergiss es, raus geworfenes Geld. Es gibt keine seriösen Seiten, diese Seiten haben kein Impressum.

Der Zoll kassiert die Uhren ein, der Händler kassiert Dich ab, und Du wirst vom Originalhersteller abkassiert..

Lohnt sich nicht wirklich..

LA

Ja ich verkaufe ein paar sogar günstiger :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine seriöse Seite die gefälschte Rolexuhren verkauft.... Allein die Frage ist schon ein Widerspruch in sich.

Der Handel mit gefälschter Markenware ist fest in Händen der organisierten Kriminalität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)