Replica Rolex Uhren mit Versand aus Deutschland?

2 Antworten

Gibt es nicht.

Was es allerdings gibt, sind Uhren, die Modellen von Rolex sehr ähnlich sehen. Solche Uhren bekommst du dort, wo es Uhren gibt. Aber auch bei amazon.

Guck mal nach den Marken Gigandet, Invicta oder Steinhart. Und schau dir mal die  SMITHS EVEREST- PRS-25 an.

whoami1312
Fragesteller

Danke hab ich schon in Betracht gezogen aber ich pochen echt auf ein Replica 🙈 trzdm danke

OnkelSchorsch  10.07.2017, 21:26
@whoami1312

Du meinst also Fälschungen.

Der Import von Produktfälschungen ist strafbar. Zudem musst du dabei damit rechnen, dass dir billigster Schrott vertickt wird.

whoami1312
Fragesteller

Ich mein replicas xD kein fälschungen

whoami1312
Fragesteller

Rolex hat seine Zeiger und seine Logos nicht mehr patentiert

Vermutlich wollen die Leute nicht wegen des Handels mit Fälschungen verurteilt werden.

whoami1312
Fragesteller

Es sind ja Nachbauten (sprich Replicas) diese sind wenn ws kein Patent verletzt erlaubt :)