Geschenkte Uhren verkaufen?

3 Antworten

Wer solche echte Uhren legal erwirbt, hat dazu eigentlich auch eine Rechnung und Originalunterlagen.

Koal2
Fragesteller

Mein Vater hat die nicht mehr er hat mir die einfach geschenkt

Zalla55  29.03.2019, 22:09
@Koal2

Wenn du sicher sein kannst, dass die echt sind, geh zu einem Vertragshändler und frag nach, was du machen kannst. Kann sein, dass die dir gegen paar (oder viele) Euro ne Expertise geben. Fragen kostet ja erstmal nichts.

Also eigentlich hebt man alles auf, was zur Uhr gehört, Nachweis, Schatulle etc.

Sollte es doch so sein, das dies nicht mehr vorhanden ist, einfach zu einem zertifizierten Rolexhändler und man weiß recht schnell ob echt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Automatikuhren

Du kannst damit machen was du willst, wenn dann musst du beweisen das sie echt sind indem du das zb begutachten lässt