Was für Uhren mögen Frauen bei Männer?

8 Antworten

Wenn es um teure Uhren geht... nimm die Rolex. Aber die Frauen, die auf die Uhr stehen sind Müll. Die sind oberflächlich und auf Geld fexiert... Gold Diggers. Von solchen Frauen halte ich gar nichts... die sind so dumm und von innen so hässlich, dass keine Äußerlichkeit das auch nur ansatzweise ausgleichen kann. Was willst du mit solchen Frauen??

Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, denen die Armbanduhren von Männern wichtig sind. Ich glaube auch nicht, dass eine Neureichen-Rolex Frauen wirklich beeindruckt.

Das ist mir mega-egal. Nicht die Uhr ist wichtig, sondern ob der Mann auch Zeit für eine Frau hat.

Awertt
Fragesteller

Ja, aber so eine coole Armbanduhr ist doch nice

user89467  01.07.2018, 20:24
@Awertt

Für mich ist eine Uhr nicht wichtig an einem Mann. Aber wenn er eine trägt, dann ist das seine Sache. Das Modell ist mir persönlich wurscht. Ich habe es eh nicht mit Marken und würde ein Modell sowieso nicht erkennen. Solange Zeiger dran ist, ist es für mich eine Uhr. ;-))

Awertt
Fragesteller
@user89467

Wenn ein Mann nie von einer Frau angelächelt, angesprochen oder angeguckt wird, woran liegt das? Ist er zu hässlich?

user89467  01.07.2018, 20:43
@Awertt

Diese Frage habe ich deinem anderen Account schon beantwortet, oder?

Awertt
Fragesteller
@user89467

Kennst du gute Dating Portale wo man sehr viele Frauen kennenlernen kann?

Wenn ich eine Frau im Park oder Einkaufszentrum sehe, wie soll ich sie ansprechen? Worauf würde sie zuallererst achten?

Das ist doch piep-egal! Der Kerl, der an der Uhr hängt, ist viel wichtiger.

Awertt
Fragesteller

So eine Armbanduhr ist doch cool und nice

Awertt
Fragesteller
@Secretstory2015

Wie stellst du dir einen guten Charakter bei einen Mann vor?

Secretstory2015  02.07.2018, 16:52
@Awertt

Loyalität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Das ist für mich das wichtigste. Und eine gesunde Prise Humor gehört zum Leben auch dazu.

Eine, die die richtige Zeit anzeigt.