Rolex SeaDweller/Submariner Fake?

3 Antworten

wenn du enifach nur eine "vernünftige" Uhr haben willst,

sowas gibt es von Seiko, Casio oder Fossil auch für 100 bis 200 euro.

MotoxTim
Fragesteller

Ja, aber sie soll halt so aussehen weil ich die Uhr von Design echt klasse finde.

Ich schau mich mal um danke!

Uhren von invicta oder gigandet auf amazon um 150€ sehen nahezu ident aus

Lucky8Bastard  20.07.2018, 17:32

Stimmt, allerdings ist die Qualität für die ~150 € nicht besonders gut. Da dann lieber noch etwas warten und sich ne qualitativ gute Steinhart für ~400 € holen.

suitman1230  20.07.2018, 21:19

warum habe ich dann meine invicta seit 5 jahren und sie geht immer noch genau und ist nachwievor schön?

Der Tipp von "SebRmR" ist wohl der Beste, die Uhr kostet zwar 400 €, dafür kriegst du aber auch echte Qualität und vorallem kein billiges Chinauhrwerk sondern ein schweizer ETA.

Auch kann man gebrauchte Steinharts relativ schnell wieder gebraucht verkaufen ohne den Preis gleich um 350 € zu senken.

Ist die beste Wahl mit der du auch viele Jahre glücklich werden würdest (wobei ich mir das mit der schwarzen Uhr nochmal überlegen würde, eine normale Edelstahlversion in Silber passt einfach zu allem, die Schwarze ist schon sehr markant).