Eure Meinung zur Rolex Explorer 2?

9 Antworten

Rolex hat zum einen Jahrzehnte alte Designs, die tausendfach weltweit kopiert werden. So, dass man beim Anblick sofort erstmal an ein Fake denkt, und sich nachher erst überlegt: Kann das evtl. auch eine echte sein? Persönlich finde ich diese Mercedeszeiger - zwar ikonisch - aber hässlich.

Es gibt genau zwei Modelle, die mir sehr gut gefallen, die aber trotzdem bei mir noch nicht unter Traumuhr fallen: die 124300 in schwarz (perpetual 41) und die 126622 (yachtmaster 40) in grau, letzterer verzeihe ich sogar die Zeiger.

Explorer - kann ich nichts dran finden, sorry. Aber jeder mag das gern anders sehen.

Hallo einMensch494, 👋

Eure Meinung zur Rolex Explorer 2?

ich halte prinzipiell nix von Rolex-Uhren.

Die Uhr gilt ja als sehr unbeliebt,

Bei mir sind alle Rolex-Uhren unbeliebt.

zählt aber zu meinen Traumuhren.

Dann kauf dir deine Traumuhr.

Dir muss sie gefallen.

Was ist eure Meinung zur Uhr?

Warum interessiert dich unsere Meinung?

Von unserer Meinung solltest du dich am

besten jedenfalls nicht beeinflussen lassen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Die Uhr muss in erster Linie dir gefallen.

Der orangene GMT Zeiger hat einen schönen Kontrast zum schwarzen/weißen Zifferblatt. Das finde ich optisch ansprechend. Jedoch fehlt mir bei den Edelstahl Lünetten immer etwas Farbe.

Ich habe mir zur Hochzeit damals die neue AirKing gekauft. Finden zwar auch 99% aller Leute Scheisse, aber ich finde sie geil :)

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler

Ich finde diese Rolex besonders wenig schön - - sorry.

finde ich ehrlicherweise auch nicht so schön

meine lieblingsrolex vom aussehen wäre die Batman:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)