Luxus Uhr Im Hotelsafe lassen?

3 Antworten

Am sichersten ist es im Hotel zu bleiben und auch sonst mit der Rolex niemals rauszugehen.

Robert6712  01.09.2023, 18:15

Noch besser ist im Schliessfach der Bank zu wohnen, wenn man die Rolex trägt.

Warum kauft man sowas, wenn man sich nicht traut die zu tragen?

Margita1881  01.09.2023, 19:35
@Robert6712

Diesen Kommentar kannst dem FS als Antwort mitteilen; ich brauch ihn nicht.

wenn du so denkts dann lege sie in deinen tressor und kette sie nochmals an... spas beiseite mache nicht so ein Drama da passiert schon nichts als ob jemand richen kann das du ein rolex im tresor hast überall kameras.... keine angst

Ich denke mal, dass die im Hotelsafe sicher ist. Den wird wohl kaum einer aufbrechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung