Rolex DateJust (2022) Gangreserve?

2 Antworten

Das wird zu wenig sein. Mal kurz tragen läd die max 70 Stunden Gangreserve nicht auf.

Tragen alleine zieht die Uhr nicht auf. Du musst dich auch bewegen. Das ist Voraussetzung für den automatischen Aufzug.

Ob so ein Rolex-Werk Handaufzug auf Dauer verträgt weiss ich nicht.

moritz1558
Fragesteller

Wie meinst du das genau, ich bewege mich ja wenn ich die Uhr trage.

TheMonkfood  02.01.2023, 19:22
@moritz1558

Offensichtlich nicht genug oder nicht lange genug, sonst würde die Uhr ja aufgezogen