Ist das eine echte vintage rolex?

2 Antworten

Ich habe solche Ziffern bei Rolex Uhren noch die gesehen. Ich meine weil die so im Kreis vom Uhrzeigersinn gemacht wurden?

Normalerweise kenne ich die Ziffern da nur als Striche dargestellt.

Würde dir raten mal zu einen guten Uhrmacher/Juwelier zu gehen der die Uhr mal auf die Echtheit überprüft. Weil wenn sie doch ein Fake ist und man hat da dann so ein Haufen Geld ausgegeben, ist das dann schon ärgerlich.

Wie viel hast du denn bezahlt?

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren