Uhr ähnlich wie Audemars Piguet Royal Oak?

4 Antworten

Wenn du jetzt eine Uhr haben möchtest die trotzdem noch ihre eigenen Segmente hat dann würde ich die:

https://www.tissotwatches.com/de-at/t1374101104100.html?gclid=EAIaIQobChMIh-jVua2H9wIVVo9oCR24vwFoEAQYBSABEgJZ_fD_BwE

Damit kann man nichts falsch machen. In dem Fall ein Qurzwerk, die mit Automatikwerk kostet noch mal 300€ mehr.

Wenn du jetzt wirklich nur eine Hommage haben möchtest dann ist die:

https://didunstore.com/collections/automatic-movement/products/didun-design-royal-one-silver

Wirklich ganz okay. Da wird natürlich mehr auf aussehen geachtet als jetzt auf die Qualität aber ich hatte selber eine in der Hand und sie sieht wirklich gut aus. Du kannst ja mal durch den Shop gucken, die gibt es in verschiedenen Ausführungen und auf Aliexpress bestimmt auch noch günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhren sind meine Liebe und mein Hobby

Ist das diese Uhr mit den Schrauben in der Lünette?

Da gibt es eine Bersigar unter 50 Eu bei Amazon, die dieses Design hat. Ich fand sie unter Vostok Amphibia bei Amazon, dfa werden chinesische Uhren eingestreut. Auf der ersten Seite, glaube ich, meine Bersigar ist ok., ich sammle chinesishe Automatikuhren.

Guck doch mal!

Schau mal nach der Marke Didun Design, made in China, gibts z.B. bei AliExpress