Ist Etsy ein vertrauenswürdiger Shop?

3 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich habe mir einen Adventskalender und noch ein paar Postkarten, und ähnliches bestellt. Ich hatte eine richtig liebe Verkäuferin und alles wurde mit viel mühe und von Hand eingepackt mit extras etc.

Aber ich glaube das kommt darauf an was und bei wem du bestellst. Es gibt immer verschiedene Leute und ich würde einfach drauf achten ob diese Person gute Bewertung hat und ich finde persönlich eine ausführliche Produktbeschreibung immer sehr ansprechend. Aber ja… ich finde es eigentlich noch ne tolle Seite und hatte wie schon gesagt bislang nur positives erlebt.

lgg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich hatte noch nie Probleme, aber Etsy ist eher ein Shop wie Ebay, auf dem verschiedenste Verkäufer handeln die nichts mit Etsy zu tun haben. Am Ende gibt es leider immer schwarze Schafe, wie der Kollege unter mir schon richtig gesehen hat. Ich schau immer auf den Ort von dem der Artikel angeblich kommt und hau meistens direkt den Filter nur aus EU ländern oder Deutschland rein.

leChatNoir267  15.02.2023, 22:59

Sag mal, kannst du hellsehen?

Meinst du Etsy allgemein oder diesen speziellen Shop auf Etsy?

Etsy ist ja nur eine Plattform, auf der es viele verschiedene gute Shops aber sicher auch schwarze Schafe gibt.

Ich habe auf Etsy bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich mag die Seite sehr.