Habt ihr Erfahrungen mit dem online shop etsy?

2 Antworten

Ja, ich hab auch schon dort bestellt.

Das ist aber kein Onlineshop, sondern eine Verkaufsplattform. Anbieter können dort ihre Sachen verkaufen.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, aber wie immer auf dem Internet lohnt es sich, genau hinzusehen und sich die Bewertungen des Anbieters durchzulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an was Du dort kaufen willst. In bestimmten Bereichen ist die Plattform alles andere wie empfehlenswert.

https://wortfilter.de/etsy-com-eine-der-groessten-faelschungsplattformen-der-welt/

Ich selbst bin dort bei über zwei Dutzend Käufen (alles Handarbeiten) noch nie hereingefallen, da ich Produkte und Käufer eingehend checke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)