Hat jemand Erfahrung mit Etsy Online Shop?

2 Antworten

Etsy selbst ist eine seriöse Seite; eingekauft habe ich dort auch schon mehrfach. Die Produkte werden aber nicht vom Websitebetreiber selbst, sondern wie bei Seiten wie eBay von unterschiedlichen Händlern angeboten. Deshalb kann man im Grunde auch nicht pauschal sagen, ob es sich in allen Fällen um ein seriöses Angebot handelt oder nicht. Aber ich denke, dass man in der Regel davon ausgehen kann.

Du hast außerdem die Möglichkeit, dir Bewertungen zum Artikel sowie zum Händler anzusehen. Und sollte doch mal ein Problem auftreten, dann kann dir da am Ende sicher auch der Support weiterhelfen: https://www.etsy.com/de/support-and-trust

Habe dort schon öffters Bastelsachen bestellt. Hatte noch nie Probleme gehabt :)

Woher ich das weiß:Hobby