Webseite mit eigenen online Shop oder Etsy?

2 Antworten

Ich wuerde sagen Etsy, da eine eigene Website eine Menge Kapital verbraucht. Auch fuer die Erstellung, aber hauptsaechlich fuer Marketing / SEO.

Vielleicht waere auch ein Facebook / Instagram Shop eine Alternative?

Kinemod889  06.06.2021, 10:10

Hey, du könntest z.B. auch auf Ebay oder sowas verkaufen! Wenn du deine eigene Website erstellen willst, kann ich dir WIX und Google Sites sehr empfehlen! Ich hoffe dir hilft das etwas weiter! LG

Auf Etsy werden deine Artikel deutlich besser gefunden.