Kristalle für mein eigenen Etsy shop?

3 Antworten

Man eröffnet einen Shop, wenn man gute Quellen für das Material, welches man verkaufen möchte, hat. Du willst ja etwas verdienen.
Dafür brauchst du Kapital, denn bei Großhändlern wird Menge gekauft. Je größer die Menge, desto größer meist der Rabatt.

Man recherchiert also nach guten Quellen und entscheidet dann, ob es sich lohne, einen Shop zu eröffenen und nicht umgekehrt, so wie du.

Gimmesalt  12.04.2022, 15:30

Genauso ist es. Also total falsche Plattform. :D

annab8au
Fragesteller

Cool aber man muss ja auch wo anfangen und ich kann mir Kristalle ja auch nicht aus den Rippen schneiden oder selbst Kristalle in der Natur suchen gehen. Und wenn ich keine Händler kenne kann ich kein Shop aufmachen das ist richtig. Deswegen habe ich mich hier her gewendet 🤦🏻‍♀️ Weil ich keine Händler kenne und jetzt frage ich andere da ich nichts gefunden habe.

Bei etsy geht es aber darum, dass man was selbst macht was man sonst woanders nicht bekommt, wieso willst du irgendwelche kristalle kaufen und dann teurer auf etsy verkaufen ? Wird kein erfolg haben

maja0403  12.04.2022, 15:28

Genauso ist es. Also total falsche Plattform.

annab8au
Fragesteller

Oh danke wie lieb 😐👌🏼 Wer hat gesagt das ich sie teuer verkaufen möchte? Ich will damit Leuten eine Freude machen. Ich habe mir viel Gedanken um die Verpackung gemacht und alles. Ich persönlich liebe Menschen die so motivierend und positiv wie du sind. Ich liebe liebe Kristalle und ich verbinde sehr viel mit ihnen. Ich liebe es Kristalle zu kaufen gerade im Urlaub oder so und ich möchte diese Freude anderen machen.

So was finde ich immer witzig. Leute wollen irgendwas verkaufen, das sie gar nicht haben.

Das ist doch die Grundvoraussetzung - die Idee "ich will xy verkaufen" ist keine Geschäftsidee, die einen weiterbringt.

annab8au
Fragesteller

Ja wie stellst du dir den vor das ich anfange? Ganz ehrlich solche Kommentare machen aber keine konstruktive Kritik die mir weiterhilft. Ich brauche lediglich ein Händler von dem ich Kristalle kaufen könnte. Noch ist der Shop nicht eröffnet. Ich kann ja kein auf machen ohne Produkte. Und da ich Stunden damit verbracht habe zu googeln um ein Händler zu finden, erfolglos ist das Ganze so oder so auf Eis gelegt.