Welche Kristalle/Heilsteine, wie viel kosten sie, welche Größe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich liebe Kristalle/Heilsteine, sie helfen mir total! 33%
Nicht meins.. 33%
Ich habe welche, aber ich spüre keine Wirkung.. 17%
Werde mir bald welche kaufen! 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Kristalle/Heilsteine, sie helfen mir total!

Alles war dir und deiner Seele hilft ist legitim. Da du schon professionelle Hilfe in Anspruch nimmst können sie für dich sicher einen positiven Effekt haben, wenn du daran glaubst. Versuch es doch einfach mal 👍🌷

Ich liebe Kristalle/Heilsteine, sie helfen mir total!

Ich glaube schwarzer Obsidian könnte ganz passend für dich sein. Wichtig ist aber vor allem dass du die Kristalle gut pflegst. Also sie regelmäßig reinigst und auflädst. Das kann man finde ich gut auf dieser Website alles nachlesen: https://www.edelsteine.net/

Zudem solltest du fest an die Heilung glauben.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymxxlol21
Fragesteller

Danke, habe mittlerweile sehr viele Kristalle & ich habe auch fest an die Wirkung geglaubt... aber ich habe keine Wirkung gespürt um ehrlich zu sein. Habe sie jeden Neu- & Vollmond entladen/gereinigt und aufgeladen...

Nicht meins..
Welche Kristalle wären passend für mich?

Alle, die dir gefallen. Sie haben keinerlei Wirkung. Du kannst dir natürlich gerne einbilden, dass sie eine haben. Trotzdem wäre eine professionelle medizinische und psychologische Betreuung wirksamer als ein paar hübsche Steinchen.

Anonymxxlol21
Fragesteller

Ich bin ja seit ca 8 Jahren in Therapie. Ich hatte jetzt aber gehört, dass viele eine positive Wirkung davon haben, deswegen würde ich es auch gerne mal ausprobieren

TMA01  21.09.2021, 14:29
@Anonymxxlol21

Klar hört man sowas. Von Leuten mit denselben Problemen, die in Physik und Chemie keine Leuchten waren und von Leuten, die "Heilsteine" verkaufen.

Als Deko können sie zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen, wenn man sie schön findet. Heilen werden sie dich nicht.