Frage von Felix53, 76

Kann man Bernstein, Amethyst und Aventurin zusammen als Heilstein tragen?

Ich habe nach Heilsteinen gegen unreine Haut gesucht und diese drei Steine sollen dabei helfen. Nun besitze ich Kettenanhänger und Ringe von allen drei Steinen und möchte gerne wissen, ob die Heilsteine auch noch wirken, wenn ich z. B. einen Bernsteinanhänger und je einen Ring mit Bernstein und Amethyst oder Aventurin zusammen trage. Danke im Voraus ganz herzlich für Eure Antworten.

Antwort
von Melba99, 52

Grundsätzlich gilt hier, solange du dich damit wohl fühlst, kannst du auf jeden Fall verschiedene Steinsorten zusammen tragen. Aufpassen solltest du nur bei komplett gegensätzlich wirkenden Steinen. Zum Beispiel etwas das beruhigt mit einem Stein der Power und Energie gibt.

Antwort
von jokerface21, 8

Ich gebe dir zwei Tipps:

1. Geh zum einem Dermatologen
2. Geh zu einer medizinischen Kosmetikerin

Denn die können deine Hautstruktur oder Hautmischung ermitteln. Falls du dir nämlich irgendeine Creme ins Gesicht klatschst, kann alles nur schlimmer werden!

Antwort
von ErsterSchnee, 50

Das wirkt dadurch, dass du daran glaubst.

Also glaube an "Viel hilft viel" und du kannst alles zusammen tragen. Glaube an "homöopathische Dosen" und trag dann lieber nur eins.

Antwort
von Ursusmaritimus, 44

Es kann gemeinsam getragen werden, sollte es nicht besser lasse doch einmal einen Hautarzt einen Blick darauf werfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten