Suche Parfüm-Großhändler

3 Antworten

Hallo, versuche es mal bei www.parfuemfux24.de. Die haben zwar nicht alles, aber ziemlich günstig und ist ein deutsches Unternehmen. Haben auch preiswerte Eigenmarken wie Black Onyx oder Creation Lamis. Läßt sich ebenfalls gut im Internet verkaufen.

Hallo,

ich betreibe ein Groß und Einzelhandel in Sachen Marken-Ware (Kleidung und Parfüm+Kosmetik).

Ich kann sicher weiter helfen! Die Ware ist ausschließlich nur Original Ware!!! Beispielpreise: Burberry for Woman EdP 100ML € 30,00 Calvin Klein Eternity Moment EdP 100ML € 30,00 Calvin Klein Euphoria EdP 100ML € 44,00 GIORGIO ARMANI CODE POUR HOMME EDT 50ML € 37,00 HUGO BOSS BOTTLED NIGHT EDT 50 ML € 33,00

P.S. Großhandel Preislisten auf anfrage, helwer@vipstyle-shop.de

Mit Freundlichen Grüßen Helwer

Hallo,

ich betreibe ein Groß und Einzelhandel in Sachen Marken-Ware (Kleidung und Parfüm+Kosmetik).

Ich kann sicher weiter helfen! Die Ware ist ausschließlich nur Original Ware!!!

P.S. Großhandel Preislisten auf anfrage, helwer@vipstyle-shop.de

Mit Freundlichen Grüßen Helwer