Ist der online shop esaipros echt?

1 Antwort

Die Domain wurde am 2.3.23 registriert und nur für ein Jahr angemietet. Alles über einen Domainservice die die Angaben über den Betreiber der Webseite verschleiert. Seriös geht anders.

Ein Haken findet sich in den Rücknahmebedingungen

Wenn die Rücksendung durch den Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche