Shopozo.eu seriös?

3 Antworten

Allein das .eu hat mich stutzig gemacht und das nur Überweisung geht ist sehr verdächtig. Weil man dann kein Geld zurück holen kann. Sehr seriöse Händler bieten Kauf auf Rechnung an, aber Kreditkarte und Paypal und Lastschrift sollte es schon sein

Zufälligerweise hab Ich dort auch was gefunden was mich interessiert und wollte wohl auch demnächt dort bestellen.

Allerdings hast du Recht, es ist für Neukunden nur Überweisung möglich.

Edit: Ja könnte durchaus Fake sein. Auf ein paar Unterseiten sind unseriöse mit Fehlern gespikte Texte.

Ich les hier mal mit....

Bonye  03.05.2020, 10:39
Die im Impressum angegebene Firma Shopozo GbR ist nach unserer Recherche frei erfunden. Eine Bezahlung ist nur gegen Vorkasse möglich. Die angegebene Umsatzsteuernummer DE183899947 ist ungültig. Die Domain shopozo.eu ist in der Slokawei lokalisiert. Ein Kontakt ist nur über die E-Mail-Adresse kontakt@shopozo.eu oder per Kontaktformular möglich. Daher halten wir shopozo.eu für einen Fake-Shop.

https://preis-king.com/ratgeber/fake-shops-mai-2020/#beispiel-fake-shop-shopozo-eu