Hat schon jemand Erfahrungen, mit diesem Online Shop (Schuhe)?

3 Antworten

Ohne die URL anzuklicken, kann ich Dir sagen dass es zu 99% ein Fakeshop ist. Schon die kuriose URL spricht dafür. Du wirst auf der Seite kein Impressum, keine Firmeninformationen oder Kontaktadresse finden, dafür „unglaublich“ günstige Produkte und schlecht übersetzte Texte.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du da bestellst ist Dein Geld weg und das war‘s dann.

annesworld
Fragesteller

Habe ich mir schon irgendwie gedacht. Danke.

Fake. Die Webseite wurde von Kriminellen übernommen.

Zum vorherigen Betreiber der Domain passte die Domain auch besser...

https://de-de.facebook.com/RoughhouseRasta/

Namen von Webseiten haben schon ihren Sinn und Zweck auf Inhalt oder Betreiber der Webseite hinzuweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wieder eine Seite ohne Impressum - Hände weg!!!