Ist dieser online Shop für sneaker seriös?

4 Antworten

Lass bloß die Finger von der Seite. Das ist eine Seite von chinesischen Markenpiraten. Nicht nur das du für dein Geld nie Ware siehst und das Geld auch nicht zurückbekommst, du lieferst dort auch noch deine Realdaten ab. Diese werden häufig dazu genutzt genau solche Seiten auf zu machen.

Wenn du dir das nächste mal bei einer Seite unsicher bist lies dir hier mal die Tipps von der Polizei zu solchen Fakeshops durch

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Hoffe ich konnte helfen :)

Radio100  06.09.2020, 12:53

Hier stimmt jedes einzelne Wort von -timo1211- Vielen Dank, auch an die Polizei!

Späte Antwort aber man kann die Seite wieder einmal nicht mehr aufrufen. Das war also eine Fake Seite. Wenn man irgendwo kaufen will immer auf diese Sachen achten gibt es ein Impressum also eine Telefonnummer und Adresse an die man sich wenden kann und ist ein Geschäftsinhaber(in) angegeben. und ist die Adresse auch echt . Sind Zahlungsmethoden klar angebeben. Kann man nur per Vorkasse zahlen Finger weg. Sind die Preise zu günstig auch Finger weg. Steht in den AGB Daten dürfen an dritte weitergegeben werden auch nicht kaufen. Gibt es ein Prüfsiegel daß auch angeklickt werden kann oder gehen die linke zu sozialen Netzwerken.? Bei solche Fakeshop kann man oft nur auf irgend ein Konto im Ausland oder auch im Inland überweisen das sind aber Fake Konten.

Seriöse Online-Shops: Mit diesen Tipps überprüfen Sie ...

Die bieten keine PayPal Zahlung an, vermutlich unseriös. Seite ist nicht so sehr professionell aufgebaut. Lieber nicht bestellen