Sneaker peeker Erfahrung?

4 Antworten

Die Seite ist grundsätzlich seriös. D.h. man erhält die Ware und es wären auch keine gefälschten Produkte verkauft. Vorsicht allerdings bei Retouren!

Da wird eine Retoure einfach abgelehnt und ohne Kommentar zurückgesendet und das Geld nicht wiedererstattet, wegen ein paar Fusseln, die als Benutzungsspuren interpretiert werden. Auf Gegenargumente, dass dies nicht nachvollziehbar ist oder die Fusseln von der Transportverpackung stammen kann, wird nicht eingegangen. Dies ist mir selbst passiert. Aus meiner Sicht muss ein kurzes (!) anprobieren der Ware möglich sein und ich denke man kann von einem E-Commerce-Händler, der Kleidung vertreibt, erwarten, dass ein retournierter Schuh kurz abstaubt oder ein Kleidungsstück aufgeschlagen wird. Für mich ist das mindestens kundenunfreundlich. Ich werde mich jetzt wohl rechtlich mit dem Unternehmen auseinandersetzen müssen. Also für mich heisst das: Lieber Finger weg!

Ja, Sneaker Peeker ist eine seriöse Webseite.

Der Online-Shop wird von der S.E. Exclusive Sneakers & Clothing GmbH mit Sitz in der Gemeinde Küstriner Vorland (Brandenburg) betrieben.

Die Webseite verfügt dementsprechend u.a. über ein stimmiges Impressum bzw. stimmige AGB's:

https://www.sneakerpeeker.eu/Impressum_2

https://www.sneakerpeeker.eu/AGB

Sneaker Peeker wurde übrigens auch als "Trusted Shop" zertifiziert:

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_XB4683DD3B3162E5C6DD2F140028E384E.html

Mittlerweile wird Sneaker Peeker auch regelmäßig von Sneaker-Suchmaschinen wie Everysize verlinkt...

https://www.everysize.com/

... auf denen ausschließlich seriöse, autorisierte Fachhändler verlinkt werden.

Sneaker Peeker ist also eine völlig seriöse Webseite, auf der keine illegalen Fälschungen vertrieben werden. Dort kannst du auf jeden Fall Sneaker bestellen.

Finger weg!
habe am Freitag morgens etwas bestellt und direkt mit kreditkarte bezahlt. 5 Minuten später kam die Info dass es „verschickt“ ist. 4 Werktage später ist das Paket laut Sendungsverfolgung nichtmal von DHL abgeholt worden. Ihr 24h Versandversprechen ist darauf bezogen, dass die nach Zahlungseingang automatisch einen Versandbeleg drucken lassen um den Status auf versendet stellen zu können. Die Coronaausrede zieht hier auch nicht. Bei keinem anderen Shop musste ich über 3 Werktage warten. Diese Helden schaffen es nichtmal nach 4 Werktagen das Paket an DHL zu übergeben.

Ich sende aus Prinzip das Paket zurück, falls es überhaupt noch ankommt. Bei so einem Kundenservice bindet man auch mit günstigeren Preisen keine Neukunden.

Lasst die Finger von diesem Shop!

Hab meine Geld nicht wiederbekommen, obwohl ich fristgem. widerrufen habe und die Ware zurück geschickt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung