Seriöse Schuhwebsite?

3 Antworten

Nö, auf die Schnelle habe ich kein Impressum gefunden, das über dieses Unternehmen irgendeine Auskunft gibt. Keine Adresse, kein Gerichtsstand nichts.... also mal lieber Finger weg. Wahrscheinlich bestellst du irgendeinen chinesischen Plagiatenmüll und darfst für die Kosten der Rücksendung selbst aufkommen.

Das ist ein Fakeshop der von Kriminellen betrieben wird. Der hier betroffene Rechteinhaber gestattet niemanden die Nutzung des Namens Yeezy als Namensbestandteil einer kommerziell betriebenen Domain.

Originalware der Adidas Yeezy Boost kannst Du am Releasetag über die Webseite von Adidas und im autorisierten Fachhandel erwerben.

Ansonsten werden die Schuhe bei seriösen Resellern gehandelt.

https://stockx.com/de-de/search?s=adidas%20%20yeezy%20boost%20350%20v2

Lies Dir bitte die Hinweise der Polizei zum Thema Fakeshops durch.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)