Schwarzwaldklang seriös?

4 Antworten

Hat kein Impressum. Es ist nirgends herauszufinden, wer dahintersteht. Ich glaube im vorliegenden Fall noch nicht einmal, dass das unseriös ist, ich schätze, es ist einfach amateurhaft.

Ich würde jedenfalls bei keinem Shop kaufen, auf dessen Web-Präsenz ich nicht einmal einen Firmennamen und eine Adresse finde.

Sieht für mich äußerst unseriös aus.

Kein Impressum, schlechtes Design (Das Logo der Seite ist oben einfach abgeschnitten). Bilder sind übrigens auch von anderen Seiten geklaut.

Ich würde da nichts bestellen.

Siehst Du da irgendwo ein Impressum? Eine USt-ID? Nein? ich auch nicht.

Lass die Finger davon!

Natürlich ist das eine Fake-Seite. Wieso soll eine Seite die "Schwarzwaldklang" heisst irgendwelche Versace-Kleidung zum halben Preis verkaufen, die Seite in grottenschlechtem Deutsch verfassen und nichtmal ein Impressum haben?