soll ich das risiko eingehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag als erstes, dass Du ADHS hast:)

Und dann: Ja!

LinusderKuhle
Fragesteller

ist das nicht weird?

Lasagnem0nster  26.07.2023, 21:36
@LinusderKuhle

Offenheit ist das wichtigste in einer Beziehung!

Ansonsten bist Du der Weirdo, der komische. Wenn sie weiß, dass Du ADHS hast, wird sie Dein Verhalten einordnen und akzeptieren:)

Also ich hab auch ADHs und denke das das jetzt KEIN Grund ist, eine Beziehung nicht einzugehen. Du bist ja du selbst und nicht deine Krankheit :)

Menschen mir ADHs habe auch viele tolle Seiten die andere vielleicht nicht haben. Wir sind super witzig und kreativ, können uns für Dinge sehr begeistern und sind Liebenswert.

Mein Exfreund hatte auch ADHs und wenn man weiß was die Person gerade triggert und woher das kommt, kann man da sehr gut damit umgehen :)

Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du eingehen, macht nichts zur Sache, du bist wie du bist und ob du eine Krankheit hast oder nicht soll/wird nichts zur Sache tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LinusderKuhle
Fragesteller

hyperaktivität nervt sie halt safe

LinusderKuhle
Fragesteller
@KloaMatz

bin halt nicht immer auf ritalin wenn ich mehr zeit mit ihr verbringe

KloaMatz  26.07.2023, 21:50
@LinusderKuhle

Wenn du dich besser fühlst kannst du es ihr sagen, aber ich denke nicht, dass das nötig ist.

Du musst selbstbewusster sein, dann ist es kein Problem eine Beziehung mit ihr einzugehen