Manchmal vermisse ich ihn und manchmal nicht?

4 Antworten

Wenn du jetzt schon so unsicher bist (auch wenn es nur hin und wieder ist), dann lass es! Ich habe gerade auch so eine Phase.

Hi, meine Liebe!

Du hast keine Beziehungsangst.

Du bist einfach noch nicht fähig, eine Beziehung einzugehen.

Das wird sich schlagartig ändern, sobald der Richtige vor dir steht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ich denke nicht, dass du ihn wirklich liebst (denn sonst hättest du diese Unsicherheit und die Gedanken mit dem betrügen nicht). Ich denke auch nicht, dass du Bindungsängste hast, eher, dass du (noch) nicht weißt was du willst.

wollte sagen dass es bindungsängste sind aber dann hab ich den letzten Satz gelesen und meine Antwort darauf hin ist bitte bleib allein