Habt ihr auch so Tage, an denen ihr extrem viel esst?

5 Antworten

Habe ich momentan auch, weil ich am 'Recovern' bin. Mein Körper holt sich das zurück, was er braucht.

Solange du damit keine mentalen Probleme kompensiert und du die Ursachen dafür kennst, ist es vollkommen in Ordnung, auch mal mehr zu essen. Manchmal braucht der Körper das.

Heyho517
Fragesteller

Gönn dir!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Leide auch leider unter einer ED.

Ja, das ist normal.

Die meisten Frauen haben solche Tage vor und während der Periode. Das macht der Hormonwechsel ^^

Ich persönlich habe es ca. 1 Woche vor der Regel. Sobald die Angefangen hat, ist es vorbei. Bis dahin könnte ich jede Menge Schoki essen :D

Heyho517
Fragesteller

Gut dass ich nicht die einzige bin :)

Hab eine Woche keine Süßigkeiten gegessen, deswegen habe ich eben jede Menge von Süßigkeiten gegessen. Passiert aber nur max. Einmal in der Woche. Ist es denn Schlimm?

Ja, Auf Kartoffelsalat...
So ca. 1 Woche vor meiner Periode und halt während auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du schreibst, hört es sich normal an.

Ja, kenn ich. Wenn ich meine Tage habe, hatte ich nh Zeit lang immer übelst Bock auf Chips. Eine Freundin von mir hatte sogar Mal Brokkoli-Heißhunger xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)