Männer: Esst ihr manchmal Süßigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 67%
Ich bin eine Frau 28%
Nein 5%

22 Antworten

Ja

Ja klar. TartufLanghe machen zB sehr geniale Pralinen – speziell die mit Pistazie. Da kann man schon mal zugreifen. Auch Lebkuchen zum Wein oder ein Cantuccino zum Kaffee gönne ich mir von Zeit zu Zeit.

Ich muss aber zugeben, dass ich auf Süßes deutlich leichter verzichten kann, als auf eine gute Salami, herrlichen Käse oder ähnliches.

Ja

nicht nur manchmal, sondern täglich ! :)

jeden Tag 1 Tafel Schokolade muss sein. gerne auch mal Schoko - Crossies, After Eight, Marzipan, die sauren Apfelringe oder die Haribo - Cola Fläschchen. Ich betrachte das mittlerweile als " Nachtisch " wenn ich zum Mittagessen oder Abendessen was Deftiges gegessen habe

Ja

Kommt drauf an welche, gibt auch genug Süßigkeiten die ich einfach nicht mag.

Ja

Aber selten.

Kaufe mir erst keine Süßigkeiten um den Konsum davon zu vermeiden.

Ja

sicha...meist aber nach einem "normalen" Essen, nen Stück schoki, als Dessert..