wie viel süßes esst ihr?

6 Antworten

Ich esse nicht täglich Süßkram. Es liegt zwar rum, aber es reizt mich nicht. Deshalb liegt es einfach nur da und ist entweder für Besuch oder wenn man mal wirklich Lust darauf hat.

Ziemlich wenig, bin Diabetikerin

Viel zu viel. Ich denke wirklich, dass ich seit meiner Kindheit süchtig nach Süßigkeiten bin, denn Süßigkeiten (und Chips) haben bei mir nicht selten sogar eine größere Priorität als richtiges (mehr oder weniger gesundes) Essen. Einen Tag komplett ohne Süßigkeiten und meine Laune geht schon erheblich in den Keller.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Kaum 1-2 mal die Woche mal was kleines aber bin generell ein viel-Esser da finde ich das sehr wenig vom Anteil her :D

aaber ich hab leider gerne einen Softdrink zum Essen

So gut wie nichts. Im Sommer habe ich gelegentlich ein Eis gegessen und ab und an trinke ich mal Fruchtsaft. Und alle Jubeljahre mal ein Stück Obst.

Schokolade esse ich recht häufig, aber die nachtschwarze, die praktisch keinen Zucker enthält.