Kennt jemand Seiten, wo man sich Süßigkeiten aus aller Welt kaufen kann (Süßkram, Chips etc.)?

2 Antworten

Amazon Link

Einfach auf Amazon Süßigkeiten aus aller Welt eingeben, auf Amazon sind die richtig günstig.

Falls du dir selber eine Box zusammenstellen möchtest, warum bestellst du nicht bei sugardad?

LG

Staugsauber

Als wenn nicht schon Deutschland dichtest mit Schleckzeug aller Art überfüllt wäre.

Hoher Zuckerkonsum = Diabetes II. Zucker ist ein Killer. Die WHO empfiehlt nur 50g Zucker täglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Smartnothard
Fragesteller

Zucker ist geil, außerdem sollte man sich natürlich ausgewogen ernähren

Bioexpert  01.01.2021, 10:47
@Smartnothard

Wende dich an Leute im Gesundheitswesen. Lasse dir die fürchterlichen Schäden durch Zucker in den Krankenhäusern zeigen: Fußamputationen, Handamputationen, Blinke, Demente, Adipöse über 200 kg, zerrüttete Zähne, Herzkranke, Dialysepatienten, Leberzirrhose usw. usw.

Zuckerschleckzug hat mit "natürlicher ausgewogener Ernährung" nichts zu tun, es ist ein Suchtmittel.

Smartnothard
Fragesteller
@Bioexpert

Ich meinte mit dem Satz nicht, dass Zucker zu einer ausgewogenen Ernährung gehört. Ich meinte eher damit, dass man sich selbstverständlich ausgewogen ernähren soll, wenn man schon Zucker konsumiert. Habe es leider falsch formuliert, sorry. Und ja, Diabetes ist sehr schlimm. Kenne jemanden, der diese Krankheit hat und täglich enorm viele Tabletten nehmen muss, damit sein Zucker nicht die gefährliche Grenze übersteigt..

Leider aber ist Zucker eben so geil, weswegen ich Zucker liebe. Es ist eben eine Droge, wie Alkohol, Zigaretten etc. Alkohol ist die mit Abstand gefährlichste Droge überhaupt. Wo ich mir nicht sicher bin ist der Punkt, ob man Zucker von der Gefährlichkeit her mit Alkohol gleichsetzen kann oder ob Alkohol schlimmer ist. Ausgerechnet die schlimmsten Drogen sind in Deutschland legal, wie witzig..