Habt ihr auch eine Schublade mit Snacks/Süßigkeiten?

11 Antworten

Bei uns ist das ein kleines Regal im Abstellraum.

Aktuell ist dort folgendes:

  • Oreo (normal und golden)
  • Lotus Biscoff Kekse
  • Verschiedene Schokoladen
  • Instant Götterspeise

Normalerweise haben wir mehr Süßigkeiten, Snacks usw. da, aber da meine Mutter und ich bald einen Zuckerentzug machen (und auch danach auf Zucker verzichten möchten), kaufen wir derzeit nicht so viele Süßigkeiten nach.

Mein Bruder hat seine Süßigkeiten woanders gelagert.

Wir haben einen Süßigkeiten Schrank.

Also ein Schrank in dem wir eigentlich alle Süßigkeiten lagern. Meistens ist da Schokolade und Haribo. Manchmal auch Chips oder Maoam oder noch andere Sachen die wir nicht immer haben😅

Die Naschereien liegen bei mir im Schrank mit dem Kaffee zusammen, es sind aber nicht wirklich viele Sachen.

Ich hab einen Schrank mit Backzutaten wo auch Mal kurzfristig Süßkram drin gelagert wird den ich für andere hole.

Ansonsten habe ich aus Prinzip keine Süßigkeiten zuhause

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, MadeByThe80s.

Eine Schublade❓❓❓🤣

Ein ganzes Regal❗❗❗😅

Und was ist da so gelagert?

1. Mars, Mars, und noch mal Mars.

2. Bounty.

3. Chips.

4. Lindor Kugeln.

5. Mercy- und Joghurette Schokoriegel.

6. Gummibärchen. Die besten Gummibärchen schickt mir meine Freundin aus Hessen.👍😅

Dazu darf man natürlich den selbstgebackenen Kuchen nicht vergessen.

Du siehst, etwas Süßes braucht der Mensch, denn das ist Nervennahrung.👍🤣😅😂.

Mit lieben Grüßen, Renate.