Was für Snacks gibt's bei euch, wenn Freunde zu Besuch kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Selbstgemachte Gemüsechips
  • Nett geschnittene Rohkoststicks mit diversen Dipps
  • Nüsse
  • Kleine, kalte Gemüse-, Grünkern- oder Linsenfrikadellen mit Senf oder selbstgemachter Barbecue-Soße
  • Obstsalat
  • Spieße mit Obst und Oliven
  • Kleine - geröstete - Brotscheiben mit diversen veganen Aufstrichen usw...;)

Außer deinen Sachen:

Kekse

Baguette mit irgendwelchen Aufstrichen es gab auch schon Kaviar

Gemüsespiese

Gemüsedips

Fleisch(gebraten)

Fladenbrot

Meistens Chips oder Salzstangen. Der Nachteil bei Chips ist eben, dass man immer so klebrige Finger bekommt😁

Ich habe immer so Gemüse,Süsigkeiten und Chips mit selbst gemachter Cheese Soße.

LG Jos

Unsere Spiele-Treffs verbinden wir immer mit gemeinsamen Kochen und Essen, oder bestellen bei einem Lieferdienst, sollten wir uns von den Spielen nicht losreißen können.

Chips und Kekse gibt's zusätzlich.

--

Man kann auch sagen, jeder bringt was mit, Kartoffelsalat oä, der, bei dem man sich trifft stellt die Getränke...

Alles eine Frage der Absprache und wieviele Menschen da kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung