Was für Snacks essen bei akne?

4 Antworten

Naja, also Popcorn ist besser als Chips, da weniger Fett. Wenn du sie in der Popcornmaschine ganz ohne machst, sogar noch besser. Ansonsten vielleicht Gemüsechips? Die sind zwar auch nicht ohne aber besser als normale Chips vermute ich mal. Ansonsten vielleicht Salzstangen oder Salzbrezeln? Oder wenn du es ganz gesund willst, probier doch mal Möhren, Paprika oder so mit Kräuterquark. Es ist zwar ne Umstellung aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten fallen mir graden noch Reiswaffeln ein, wenn man die mag.

Möhrensticks mit Joghurt-Dip. Geht auch mit Zucchini, Gurke, Kohlrabi, Paprika, Chinakohl ....

Mann kann Apfelchips Selbermachen oder Gemüse mit Dipp