Chips Essen - Fettige finger

5 Antworten

Nach Mittlerweile 11 Jahren gibt es Lösungen für dieses First World Problem.

Aus Japan kommt eine Essstäbchenhalterung aus Plastik.

Auch gibt es Schutzhüllen für die Finger.

Genauerer Infos gibs per Suchbegriff chips essen ohne fettige finger.

Eine andere einfache Lösung wäre einfach während des Spielens nichts zu Essen da der Mensch nich ständig Essen muss.

Woher ich das weiß:Recherche

frag einfach deine MOM/DAD ob sie dir ein handtuch geben und dann tust du einfach wenn du chips gegessen hast deine patschehändchen abwischen und dann weiterzocken ^^

Essen und tippen nicht zur gleichen zeit oder fettfreie Chips, die werden schneller aus dem Frittieröl gezogen..

Eine Hand zum Chips essen benutzen, die andere zum tippen